Donnerstag, 9. November 2017

Stille Nacht

Wie vor kurzem angedeutet ist bei mir ihm Rahmen neuer gold-blauer Papiere eine Weihnachtsserie entstanden...
Hier eine 2. Karte mit Fenster, dieses Mal quadratisch...

Ich sage nur: Stille Nacht! ;)

Aber jetzt habt erst einmal einen schönen Tag!
Herzliche Grüße, Julia




Material:
Fedrigoni Cardstock weiß*
Panoramastanze Weihnachtsstadt* - Charlie und Paulchen*
Double pierced squares - Avery Elle
meine Schreibmaschine
recyceltes Geschenkbändchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt. 

4 Kommentare:

  1. Gold und Blau passen super zusammen! Wieder eine so schöne Karte!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze finde ich auch so wunderschön :) und deine Umsetzung damit ist noch wunderschöner :)
    Ganz lieber Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Einfach wunderschön und so edel!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.