Dienstag, 19. April 2016

Grüne Blüten

Die gestrige Karte hatte ich ja passend zum vorgegebenen Schrank gefertigt und war zunächst etwas "eingeschränkt" in meinem persönlichen Wohlbefinden... ich habe heute nochmal eine ähnliche, aber ruhigere Karte für euch!

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für all die bisherigen Kommentare und netten Worte zu meinen Karten bedanken! Das freut mich wirklich sehr, von euch so ein Feedback zu bekommen! ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Julia




1 Kommentar:

  1. Liebe Julia
    Auch deine "ruhigere" Karte gefällt mir sehr gut... Je nach Empfänger wähle ich dann die eine oder eben andere...
    Der Stempel vorne drauf ist klasse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.